SUBAYA - Bauchtanz
 Über mich:

 

Mein Interesse am Orientalischen Tanz wurde während einer beruflichen Ausbildungmaßnahme geweckt.

1999 nahm ich dann meine ersten Unterrichtsstunden bei B. Strengert, Oedheim. Dort erlernte

ich die Grundkenntnisse des Tanzes im klassisch-ägyptischen Stil.

2003 - 2008 fand ich bei Leyla Nahrawess (Mosbach/Heilbronn) ein Studio, wo ich die folgenden Jahre umfangreiche und regelmäßige Unterrichtsstunden absolvierte. 

Anfang 2006 nahm ich auch an Lehrerinnen-Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Rhythmuslehre teil .

Mitte 2006-2008 war ich aktives Mitglied der "Dance Company" (Masterclass). 

 
    ---------------------------------------------------------            

2007:

begann ich als Lehrerin in Heilbronn zu unterrichten und als Solo-Tänzerin aufzutreten.              

       -------------------------------------------

2008:

folgten mehrtägige Weiterbildungen für Lehrerinnen bei Djamlia's 1. Symposium in Frankfurt.

      --------------------------------------------

                      

Ich bin immer wieder glücklich zu sehen, wie jede meiner Schülerinnen ihren eigenen Ausdruck im Tanz findet.

 

Selbstverständlich bilde ich mich in verschiedenen Seminaren/Tanzprojekte und

Workshops namhafter Künstler/innen ständig weiter, wie z. B.:

 

 

 

Workshop Lehrer/-innen

 

- mehrtägige Seminare

                  - Tanzprojekte

 

  Nabila (Berlin),

  Soraya (Mannheim),

  Sabua Sabnaz ( ),

  Zadiel (Berlin),

  Bondok (Ägypten),

  Raksan (Stuttgart),

  Selena (Stuttgart),

  Enussah (Nürnberg),

  Magdy el Leisy (Ägypten/D),

  Pantherina (  ),

  Djamila (Frankfurt),

  Jillina (USA),

  Delanna (Frankfurt),

  Seherazat (Trier),

  Gabriella (Dillenburg),

  Nashyra (Frankfurt),

  Eliana (Frankfurt)

Mayyadah (Pforzhe

 

 

 

  2004 - Omar Nahûm (Argentinien/D),

  2008/2009 - Djamila (Frankfurt),  

  2010/2011 - Mayyadah (Pforzheim),

                         Tanzprojekt

 

 

Juli 2009
v. links: Majidah (Bad Friedrichshall),

Jillina (USA), Subaya (Heilbronn)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Subayaoriental@aol.com